Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    love88

    - mehr Freunde

   14.08.13 03:04
    Although this kind of an
   14.08.13 03:09
    You might acquire all of
   14.08.13 03:12
    Creation can somehow be
   14.08.13 03:16
    In actual fact, Brazilia
   14.08.13 03:17
    Sturdy hydroxides must h
   14.08.13 06:36
    What you could possibly

http://myblog.de/isa-ich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was anderes?!

Hallo Blogger!

wie ihr schon wisst, ist der Papst zurück getreten.. Viele Fernsehsender,Zeitungen,Berichte usw... beziehen sich nur auf dieses eine Thema! Ich meine, irgendwann wissen es alle und dann sieht man es immer und immer wieder! Es ist doch irgendwann auch mal gut, oder?! Die Gesellschaft (bzw. die Lokalen Nachrichten "Mittel" sind sowas wie Wiederkäuer*! Der Papst tritt am 28. Februar zurück. Ich bin zwar noch nicht soo alt aber meiner Einschätzung nach zufolge wird es sehr lange dauern bis die katholische Kirche wieder ein neues Kirchen-Oberhaupt hat. Die ganzen Kardinäle und so. Warum werden eigentlich nur etwas ältere Leute Papst? Wenn man mal junge Leute nehmen würde (wählen würde), hätte man viel länger einen Papst, stimmt doch!

Und warum dürfen eigentlich keine Frauen Papst werden? (hieße es dann Päpstin??)

*die bezeichnung Wiederkäuer war im Sinne von: sie wiederholen alles und immer wieder und keine Beleidigung/böse Bezeichnung weder gegen die Gesellschaft noch gegen die narichten-leute!!

 

isa

13.2.13 15:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


el commandante / Website (13.2.13 16:02)
ich bin für eine schwarzafrikanerin, lesbisch die eine schwere aber heilbare krankheit hat oder zumindestens im rolli sitzt. im ernst. ist vielleicht alles zu stark aufgetragen, aber für eine junge frau wär ich, aber dazu müßte sie ja einmal kardinälin sein...und ich kenn da nur ältere herren unter den kardinälen..

gruß aus dem weißen wien
der stadt falcos, hehe

el comm.


isa-ich (13.2.13 16:04)
ja ich geb dir wircklich recht! sowas wär mal voll der hammer, also so jetzt wircklich nötig für die rechte der frauen!

isa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung