Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    love88

    - mehr Freunde

   14.08.13 03:04
    Although this kind of an
   14.08.13 03:09
    You might acquire all of
   14.08.13 03:12
    Creation can somehow be
   14.08.13 03:16
    In actual fact, Brazilia
   14.08.13 03:17
    Sturdy hydroxides must h
   14.08.13 06:36
    What you could possibly

http://myblog.de/isa-ich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pferdefleisch..na und?

Hallo Blogger!

einige sind wahrscheinlich schon ganz ensetzt wegen der Überschrift... Aber ich muss euch leider sagen, das interessiert mich nicht! Die Lebensmitteltester haben bei einigen Lasagnen und anderen Produkten Pferdefleisch das nicht Ettiketiert wurde nachweisen können, aber wenn wir Wildschweine essen interessierts auch keinen was drinne ist! Aufeinmal finden es alle ganz schrecklich! Kühe sind auch Tiere.. so wie Pferde! Mir ist es also egal was für ein Tier ich esse. Ob Schwein,Kuh oder Pferd.. es sind doch alles Tiere. "Nur" Tiere sage ich hier sehr bewusst nicht denn wir Menschen könnten ja auch Tiere sein. Das einzige was uns von den Tieren unterscheidet ist das lachen. Ich vergesse es allzu oft am Tag. Außerdem stammen wir auch von Tieren ab (von welchen ist mir unbekannt!).

 

llaladii, isa :D

15.2.13 17:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.2.13 19:28)
Hast Du gut gesagt! Leiche ist Leiche!

P.S. Wir Menschen SIND übrigens biologisch gesehen Tiere! Wirbeltiere.

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung