Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    love88

    - mehr Freunde

   14.08.13 03:04
    Although this kind of an
   14.08.13 03:09
    You might acquire all of
   14.08.13 03:12
    Creation can somehow be
   14.08.13 03:16
    In actual fact, Brazilia
   14.08.13 03:17
    Sturdy hydroxides must h
   14.08.13 06:36
    What you could possibly

http://myblog.de/isa-ich

Gratis bloggen bei
myblog.de





absolute Mehrheit!

Hallo Blogger!

Ne schlechte Naricht  ich hab total vergessen was ich euch schreiben wollte, darum schreibe ich heute mal über Krieg. Demokratie ist die Grundlage fast jeder Gesellschaft. Also gibt es immer Mehrheit oder Minderheit aber warum streiten sich dann alle?! Die Politiker wollen ein neues (angenommen es wäre ein nützliches/gutes neues Gesetz!) einführen. Jedoch ist irgendwer bedeutendes dagegen und so wird es jahrelang verzögert. Aber Mehrheit zählt doch als überstimmt! Oder ist die Gesellschaft so weit zurück gebildet das sie noch nichtmals hinkriegen ein neues Gesetz rinzuführen?! Ich verstehe das nicht. Irgendwer müsste sich mal dafür einsetzen (ich meine keine Diktatur) das wenn die Mehrheit da ist, man es auch gegen den Willen von großen Leuten einsetzt! Naja, unsere liebe Frau Merkel könnte ja mal damit anfangen aber mich hört ja keiner.. Von daher sollte man doch mal ein Gesetz einführen (was wahrscheinlich weitere 10 Jahre braucht) das vorschreibt: "Wenn Mehrheit herrscht, so muss die Minderheit zurückstecken oder es bzw. akzeptieren!!!" Aber Nein... Egal ich habe meinen Frust weg geschrieben jetzt kann der Tag weitergehen.. Oder wie findet ihr das? Das kann doch ehrlich nicht sein!!

 

und die wollen sich Politiker nennen, da wären wir Kinder ja sogar noch besser! Kinder an die Macht!!

scherrz, isa

17.2.13 11:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bastos / Website (17.2.13 11:25)
das problem - es entscheidet weder die mehrheit noch die minderheit. es entscheidet das geld der industrie, mit der sie sich politiker kaufen.

leider.

hab trotzdem einen schönen tag.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung