Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    love88

    - mehr Freunde

   14.08.13 03:04
    Although this kind of an
   14.08.13 03:09
    You might acquire all of
   14.08.13 03:12
    Creation can somehow be
   14.08.13 03:16
    In actual fact, Brazilia
   14.08.13 03:17
    Sturdy hydroxides must h
   14.08.13 06:36
    What you could possibly

http://myblog.de/isa-ich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Papst & Fragen

Hallo Blogger!

 nach langer "Sende"pause melde ich mich auch wieder zu Wort. Kommt es euch manchmal auch so vor, als ob eure Lehrer es nicht speziell auf euch abgesehen haben und ihr eher der Lieblingsschüler/-in von ihm seit, aber er immer wieder das gleiche Thema bei euch anspricht? Also langer Satz, kurzer Sinn. Mir kommts schon ein bissl so vor...

Egal seit ein paar Stunden sind wir Papst-los und die Welt läuft weiter. Ganz Normal. Warum brauchen wir eigentlich einen Papst?

Heute habe ich außerdem festgestellt, dass das Leben mehr Fragen stellt, als es klärt. Und manche Leute nervt es das ich immer alles ganz genau Wissen will. Deshalb frage ich auch immer "Warum ist das so?" und soo..  Ist ja auch egal. Wusstet ihr das ein 4-jähriges Kind am Tag (wenn es schon sprechen kann (; ) um die 400 Fragen stellt?

Gleich kommen meine Freundinnen und wir werden einen Film für Reli drehen. "Eine gute Tat" ist das Thema.

Naja interessiert euch wahrscheinlich jetzt mega viel also:

Bis Bald, Isa

2.3.13 09:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung