Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    love88

    - mehr Freunde

   14.08.13 03:04
    Although this kind of an
   14.08.13 03:09
    You might acquire all of
   14.08.13 03:12
    Creation can somehow be
   14.08.13 03:16
    In actual fact, Brazilia
   14.08.13 03:17
    Sturdy hydroxides must h
   14.08.13 06:36
    What you could possibly

http://myblog.de/isa-ich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schlaf unser Gott

Hallo Blogger!

 

Heute weis ich nicht so recht, über was ich überhaupt schreiben soll. Ein Kumpel von mir behauptete neulich, er wäre morgens so blass, weil er immer so viel Stress hätte. Stimmt das? Ich kanns euch jedenfalls nicht sagen. Aber meine Vermutung ist; er geht zu spät ins Bett und steht zu früh auf. Wir "Kinder" brauchen auch in der Regel mehr schlaf als die Erwachsenen. Tja, also weis ich imemr noch nicht ob er nun Recht hat. 

 Außerdem hab ich mal angefangen, durch den Blogeintrag von el.commandante darüber nachzudenken ob ich wircklich an Gott glaube. Also ich würde sagen nein. Das erscheint mir alles so unwircklich! Euch nicht? Ich meine: "Wein zu Wasser". Wer kann das denn? Also ich nicht... Warum kann man nicht einfach (auch ohne die zustimmung) der Eltern aus der Gemeinde austreten? 

 Mein Politiklehrer meinte, dass ich mal zur UNO gehen sollte, wenn ich gut disskutieren kann. Leider weis ich nicht, was die UNO ist, aber eins weis ich. Jemand wie ich, kommt jetzt jedenfalls nicht dahin!

 das wars dann auch wieder, eure isa

6.3.13 17:41
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


el commandante / Website (6.3.13 17:52)
liebe isa,

das mit gott ist so eine sache. die hochgebildeten wissenschaftler sprechen von der big bang-theorie, vom urknall -nach dem alles entstand. aber frag sie einmal was vor dem urknall war. selbst einstein (1stein) und andere quantenphysiker meinen, es sehe so aus, als hätte alles einen göttl. plan. ich selbst bin bei keiner kirche, ich bin mit 18 ausgetreten, aber mit der materie beschäftige ich mich trotzdem...ich bete nicht. ich glaube nicht. ich lese. aber im innersten glaube ich wohl trotzdem ein bischen und will es mir nur nicht eingestehen. was weiß ich..ich versuche ein gutes mensch zu sein..

lieber gruß
thomas


mohnchen (6.3.13 18:07)
Ab 14 Jahren bist du religionsmündig. Das heißt du kannst dann selbst entscheiden, welcher Religion du angehörst oder ob du überhaupt einer Religion angehören willst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung